Sonne

Wetter

    Wetter-Radar
 

   

Kopfgrafik-aktuell-HP
Kopfgrafik
Tenniscamp in Pilsen

Erstes Tenniscamp in Pilsen (Tschechische Republik) vom 27.7.- 1.8.2014

In diesem Jahr hatte der TC Rot Weiß Brotdorf zum erstem Mal ein Tennisjugendcamp in Pilsen angeboten.In der 1. Ferienwoche ging es für 5 Tage ins Hotel INTER TENNIS, wo wir neben 20 Stunden Tennis auch jede Menge Spaß hatten. Das Wetter war uns hold, sodass wir neben Laufen, Tennis und Koordinations-training  auch den Rest unserer Freizeit abwechslungsreich gestalten konnten. Mittags gab es neben Picknick im Bory-Park auch mal " Spaghetti to go ", eine ganz neue Erfahrung. Den in der Nähe liegenden heiß begehrten Beachvolleyplatz konnten wir auch zweimal ergattern. Der Hotelpool bot anschließend die notwendige Abkühlung.Sogar ein ITF-Damenturnier wurde auf der Anlage veranstaltet. Dieses Jahr waren wir nur Zuschauer,........ .Nach einem abschließenden Schleifchenturnier ging es freitags leider schon wieder nach Hause. Auf der Rückfahrt gab es neben interessanten Außenspiegelkonstruktionen auch andere Attraktionen,wie z.B. die " heiligen 3 Könige" zu erleben. Alle hatten sehr viel Spaß und nach mehreren Wiederholungsanfragen laufen schon die Planungenfürs nächste Jahr an.
Vielen Dank allen Teilnehmern, dass wir gemeinsam eine so tolle Zeit verbringen  durften.

 

Bericht: Claudia Rahns

Pilsen7
Pilsen6
Pilsen2
Pilsen14
Pilsen15
Pilsen16
Pilsen17
Pilsen24
Pilsen18
Pilsen21
Pilsen19
Pilsen20
Pilsen25
Pilsen23

Weiter geht’s zum Fotobuch

Das Wetter in Merzig