Meisterschaft 07

Ungeschlagen bis zum letzten Spieltag waren die Herren 2 der Altersklasse 40 klare Favoriten um die Meisterschaft gegen das in der Tabelle  etwas unten rangierende sympathische Team aus Rehlingen. Nach dem Gewinn der Einzel stand die Erstplatzierung für Brotdorf fest, wobei im letzten Spiel aus Termingründen die Brotdorfer  Akteure auf ihren Mannschaftführer Franz Balzert sowie  Leistungsträger  Hans-Werner Konz, Günther Boos und weitere Stammspieler  verzichten mussten.

Mit 12 : 9 konnte man auch das letzte Spiel für sich entscheiden, sodass einer fröhlichen spontanen Meisterschaftsfeier nichts im Wege stand.

Hans-Peter
Raimund2
Daniela
Hans-Werner3
Knut2
Ludwin
Hilmar
Markus
Peter
Thomas mit Bierglas
Jutta und Frank
Jutta und  Raimund
Gruppenfoto Herren 40 -2 Meisterschaft 07
Knut bei der Ansprache 2
Jutta und Resi1
Fässchen am Tisch
Gruppenbild mit Dame
Gruppenbild mit Dame 2

Gruppenbild mit Dame: Vereinsvorsitzende Dr. Jutta Orth mit dem siegreichen Team. Es fehlen  auf diesem Foto Spielführer Franz Balzert, Knut Mautes und Horst Jung.

Diese und weitere Fotos in mittlerer Druckqualität im Online-Album

        Für den Fotoausdruck den Schalter  Bildübersicht anklicken.

Das Feiern hatte noch kein Ende! Weitere Bilder von einem stimmungsvollen  Meisterfeier mit Damen