Sonne

Wetter

    Wetter-Radar
 

   

Kopfgrafik-aktuell-HP
Kopfgrafik
Herren 40-1 Meisterschaft

TC Brotdorf: Herren 40 steigen in die Saarlandliga auf

 

Schöner Erfolg für den TC Brotdorf: Die Herren 40-Mannschaft hat in der diesjährigen Meden-Runde in der Verbandsliga die Meisterschaft errungen und steigt somit in die Saarlandliga, also in die höchste saarländische Spielklasse auf. Das Erfolgsteam, das sich aus den Spielern Oliver Weis, Daniel Hoffmann, Marco Eisenbrand, Markus Kniesbeck, Frank Starniske, Adrian Hoffmann und Alexander Becker zusammensetzt, war in dieser Saison nicht zu schlagen. Die entscheidenden Partien gegen die als Meisterschaftsaspirant gehandelte Mannschaft des TC Beckingen und gegen den starken Aufsteiger TC Nunkirchen wurden knapp gewonnen, die übrigen Spiele gingen klar an die Brotdorfer. Die ausgeglichen besetzte Meistermannschaft, die auch in den vergangenen Jahren schon mal nach oben „angeklopft” hatte, spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Im Brotdorfer Tennisclub freut man sich nun auf die kommende Spielzeit, in der es zu interessanten Begegnungen mit Clubs wie Merzig, Dillingen und Neunkirchen kommen wird.     

 

20140710_182615

Die strahlenden Aufsteiger in die Saarlandliga von links nach rechts: Adrian Hoffmann, Alexander Becker, Oliver Weis,
 Dr. Marko Eisenbrand, Dr. Markus Kniesbeck, Frank Starniske und Daniel Hoffmann

Das Wetter in Merzig