Sonne

Wetter

    Wetter-Radar
 

   

Kopfgrafik-aktuell-HP
Kopfgrafik
Förderverein

Der Jugendförderverein Rot-Weiß Brotdorf e.V. wurde Anfang 2002 gegründet. Seine Aufgabe ist es, finanzielle Mittel zur Unterstützung der Jugendarbeit des Tennisclubs zu akquirieren.Diese Gelder stammen aus verschiedenen Quellen.Diese sind die Zuteilung von gerichtlich verhängten Bußgeldern, die Erträge aus Festveranstaltungen, Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

Seit Bestehen des Vereins wurden so erhebliche Summen als zweckgebundene Barzu- wendung an den Tennisverein gegeben. Aber auch kleinere Subventionen wie Fahrtkostenzuschüsse für Jugendfahrten oder T-Shirt-Anschaffung fanden bei der Jugend Anklang.

Größter Einzelposten war die Anschaffung von Spielgeräten, die auf der Tennisanlage installiert wurden und bei den Kindern großen Zuspruch erfuhren.

Spielgeräteweb
Vorstand Fördervereinweb

                      Der Vorstand (von rechts nach links):
Dieter Orth, Daniel Hoffmann,Elisabeth Schuler,Günther Boos,
Jutta Orth, Axel Voigt und H.P. Dillschneider

Das Wetter in Merzig